Willkommen im 5* Luxushotel Breidenbacher Hof

Luxuriöser Webauftritt für das Düsseldorfer Stadthotel

Er ist eine echte Düsseldorfer Institution: Seit über 200 Jahren empfängt der Breidenbacher Hof seine Gäste – und schreibt Geschichte und Geschichten. Jahrhundertwende-Architektur. Elegantes Interieur. Persönlicher Service auf aller höchstem Niveau. Und natürlich die unübertroffene Lage, mit der legendären Königsallee und der Altstadt direkt vor der Tür. Unser Fünf-Sterne-Luxus-Hotel – eine Wohlfühloase, die Stadthotellerie völlig neu interpretiert.

Die Webseite verpackt vielen, hochqualitativen Content in einer übersichtlichen Menüstruktur. Die Wege für den User sind kurz, er soll intuitiv zu seiner gewünschten Information kommen. Neben der Visualisierung der verschiedenen Zimmer und Suites werden Restaurants und Catering vorgestellt, Arrangements, Inspiration über Düsseldorf oder das, was den Breidenbacher Hof ausmacht: Die Nachhaltigkeit und alles damit Verbundene. Ein integriertes Buchungssystem erlaubt dem Besucher, direkt über die Webseite einen Zeitraum anzufragen und ein Zimmer zu buchen. Machen Sie sich selbst ein Bild unter:

 

breidenbacherhof.com

Komfortables Surfen auf allen Geräten

Von unterwegs mal eben die Speisekarte aufrufen oder spontan eine Übernachtung buchen? Geht! Ganz einfach. Vom Handy oder Tablet. Oder auf optimiertem Bildschirm des Notebooks.

Schnelle Übersicht und intuitive Bedienung

Durch verschachtelte Navigationen kann die Webseite des Breidenbacher Hofs intuitiv bedient werden. Der Benutzer sieht alle Inhalte auf den ersten Blick und kann gezielt zum gewünschten Thema navigieren.

Webdesign

Jede Webseite lebt von schönen Bildern, die die Athmosphäre der Location näher bringen. Das Einbinden von Videos unterstützt das Feeling. Die harmonische Kombination aus beiden Parteien verleiht der Website einen spielerisch leichten Flair. Der Benutzer erlebt das Besuchen der Website auf einer neuen Skala. Überzeugen Sie sich selbst. Wir updaten die Videos und Bilder des Hotels regelmäßig.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihre Ansprechpartnerin

Paulina Herrmann
Art Director

 

+49 7231 4888-847

paulina.herrmann@tablo.de