360° Fotografie

360 Grad Produktanimation – der entscheidende Vorteil

Die 360°-Fotografie wird immer beliebter und immer mehr Kunden wollen diese moderne Art der Präsentation auf ihren Webseiten integrieren.

In unserem Fotostudio können wir mithilfe einer motorisierten Drehscheibe viele Produkte problemlos in 360 Grad fotografieren. Die Umsetzung bedarf lediglich einiger Hard- und Software, ästhetischem Sachverstand und einer Menge Erfahrung, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. 

 

Zurück zur Übersicht

 

In dem angeführten Beispiel haben wir für die Faisst GmbH den neuen Air Line Koffer in 360 Grad dargestellt und anschließend in der Webseite integriert. Der Koffer wurde auf eine Drehplatte gesetzt, welche mit einem Elektromotor angetrieben wird. Der Koffer wurde dann auf seine Besonderheiten geprüft, entsprechend positioniert und in Szene gesetzt. Sobald die Licht und Kameraeinstellungen entsprechend vorgenommen wurden, wurden 72 Bilder nacheinander geschossen, um eine komplette 360°-Drehung darstellen zu können. Im Anschluss wurden die Bilder mittels professioneller Software aneinander montiert und als gif gespeichert.

360 Grad Fotografie Dekoobjekt

360 Grad Fotografie - Faisst Koffer Airline