Kling Journal - Grafikdesign von Tablo

Kundenzeitung Kling GmbH

Kommunikation von Werten, Zielen und Erfolgen

 

 

 

Aktuelle Entwicklungen, Hintergrundinformation und Kundenbindung sind drei Eckpunkte für gut gemachte Kundenzeitungen, die als zusätzliches Marketinginstrument große Akzeptanz bei der Zielgruppe finden. Die Kling GmbH nutzt dieses Medium regelmäßig um die teils langjährigen Kundenbeziehungen weiter zu pflegen und zu fördern. Gute Themenwahl, kurzweilige Texte und aussagekräftiges Bildmaterial sind die Zutaten einer erfolgreichen Komposition für eine Kundenzeitung, und das alles garniert mit einem ansprechenden Layout.

Kling Journal - Grafikdesign

Kling Journal 2014 - Grafikdesign

Kling Journal 2014 - Grafikdesign von Tablo

Kling Gruppenjournal 2014 in 3 Sprachen - Grafikdesign von Tablo

Kling Journal 2014, Grafikdesign von Tablo für die Kling Kundenzeitschrift

Kling Journal - Grafikdesign Tablo

Kling Kundenzeitung - Grafikdesign Tablo