Shop-in-Shop für Lightweight

Entwurf und Visualisierung

Um die Produkte, wie beispielsweise Radzubehör, Textilien, Tapes, Flaschen uvm. angemessen präsentieren zu können, benötigten Lightweight eine Möglichkeit, diese optisch anprechend zur Schau zu stellen. Der Ursprungsgedanke dieses Projekts war also, Shop-in-Shop Bodendisplays für die unterschiedlichen Produkte zu entwerfen und dabei dem Corporate Design des Auftraggebers Folge zu leisten.

Vier verschiedene Entwürfe wurden binnen kürzester Zeit von Tablo entworfen. Jeder Entwurf hat eigene Vorteile, wie beispielsweise unterschiedlich tiefe Aufsteller oder Bodendisplays, welche die Produkte an mehreren Seiten präsentieren kann. Schlussendlich entschied sich der Kunde für ein Design, bestehend aus drei Elementen, welche sich unabhängig voneinander platzieren und schmücken lassen.

Entwicklung von mehreren Varianten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihre Ansprechpartnerin

Samantha Cervantes
Dipl. Produktdesign

 

+49 7231 4888-874

samantha.cervantes@tablo.de