Dekoserie Carrara

Produktentwicklung und Visualisierung

Um das Produktsortiment des Kunden zu ergänzen, gab er uns die Aufgabe, eine neue, leichte Dekoserie für seine Produktion zu entwerfen. Mit der Schmuckbranche als Zielgruppe, entworfen wir unterschiedliche Büsten, Ohrring-, Ring- und Uhrenhalter in drei verschiedenen Varianten. Anhand der Vorgabe "Messing, Weiß und Schwarz" hielten wir uns an ein simples, aber hochwertiges Konzept.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dank der Messingstäbe, welche den Sockel bilden, erhält die Dekoserie eine unvergleichliche Leichtigkeit und reagiert durch ihre bestechende Optik auf aktuellste Schmucktrends. Durch feine Marmoroptik und auf Hochglanz poliertes Acryl ist das Endprodukt ein absoluter Hingucker und gleichzeitig stiehlt sie den zu präsentierenden Objekten nicht die Show. Ein Must-have für jeden Schmuckhändler.

Entwicklung von mehreren Varianten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihre Ansprechpartnerin

Samantha Cervantes
Dipl. Produktdesign

 

+49 7231 4888-874

samantha.cervantes@tablo.de