Website für das Hotelrestaurant - The Duchy

Klassisch, edler Webauftritt mit rotem Faden

Unverwechselbare Geschmackserlebnisse gepaart mit einer unermüdlichen Leidenschaft für das Beste, was Europa zubieten hat:

Das kulinarische Team rund um den Küchenchef Philipp Ferber serviert eine raffinierte Küche im Brasserie-Stil mit lokalem Bezug. Egal, ob für ein entspanntes Dinner oder einen leichten Snack an der Raw Bar genießen, im The Duchy werden alle kulinarischen Wünsche erfüllt.

Ziel war es, eine klassisch, elde Restaurant-Website, im Brasserie Stil zu entwickeln. Der strukturierte Aufbau und die simple Menüführung sollte mit den übergeordnete Reitern, leichten Zugang zu den Inhalten von The Duchy gewährleisten. Von der Startseite aus führen thematische Verlinkungen zu den Side-Pages, so kann der User schon von Beginn an nachvollziehen welche Informationen ihm vorliegen. Der Nutzer stellt sich in der Regel zuerst die Frage um was für ein Etablissement handelt es sich und welches Angebot ist mir geboten. Beide Fragen werden durch gut plazierten Content geklärt. Natürlich stand ganz klar die Story und der Lifestyle einer Duchy im Fokus. Diese zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Seite.

 

theduchy-restaurant.com

Willkommen in der Welt von "The Duchy"

Content organisieren und feeling schaffen

Kontemporär und entspannt mit makellosem kulinarischem Charakter, der sich durch seine lokalen und europäischen Wurzeln auszeichnet. Bei The Duchy geben sich kulinarische Erlebnisse und ein edles Etablissement die Waage. So waren ausgeglichener Content in Bezug auf Essen und die Räumlichkeiten eine besondere Herausforderung.

 

Inspiriert von klassischen Pariser Brasserien, zeichnet sich das The Duchy durch seinen lokalen und euopäischen Einfluss in Flair und Cuisine aus. Elegant und stillvoll, zeitgleich entspannt und gemütlich - das Restaurant ist eine Hommage an die hezoglichen Epochen Düsseldorfs.

Szene und Lifestyle schaffen

Ein gute Story verhilft zu Seele

The Duchy soll glänzen. Eine andere Welt und das Gefühl von den wichtigen und schönen Dingen im Leben sollen den Gast nicht nur dazu bewegen Geld auszugeben, sondern in einen ganz anderen Lifestyle einzutreten. Besonderer Fokus soll auf der Hauptthematik der "Duchy" liegen. Was ist  eine Duchy, welche Vorlieben und Eigenschaften bringt sie mit sich? Diese Fragen bildet eine klassische Bildgalerie dar. So verfestigt sich die Zielgruppe und der unvergessliche Charakter des Etablissements. Die aussagekräftigen Illustartionen wurden von dem New Yorker Künstler Tug Rice gemalt, der durch seine bisherigen Leistungen bei der New York Times glänzte.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihre Ansprechpartnerin

Paulina Herrmann
Art Director

 

+49 7231 4888-847

paulina.herrmann@tablo.de